• Jobs Job bei sovanta AG

Buchhaltungsfachkraft (m/w)

sovanta AG

Heidelberg

Heidelberg

Buchhaltungsfachkraft (m/w) sovanta AG Heidelberg Ansprechpartner/-in für die Debitorenbuchhaltung, Erstellung von Ausgangsrechnungen und Mahnwesen; Mitarbeit bei Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung; Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie ZM.

Business Innovation - Powered By Als Eines Der Innovativsten Unternehmen Im Deutschen Mittelstand Verfolgen Wir Täglich Das Ziel Die Arbeit Mit Business-software Zu Revolutionieren Durch Den Ein­satz Von Design Und Technologie Vereinfacht Das -team Existierende Prozesse Und An­wen­dun­gen Aus Allen Geschäftsbereichen Das Oberste Ziel Dabei Ist Es Unseren Kunden Einen Greifbaren Messbaren Und Nachhaltigen Nutzen Zu Liefern Sowie Ein Zuverlässiger Und Langfristiger Partner Zu Sein über 80 Kunden Vertrauen Bereits Auf Unsere End-to-end Lösungen Und Service­leistungen Darunter Befinden Sich Unternehmen Wie Adidas Beiersdorf Bayer Basf Lidl Sap Und Tesa Wir Suchen Buchhaltungsfachkraft (m/w) Ihr Profil Mind 2 Jahre Berufs­er­fahrung In Der Buch­haltung Abgeschlossene Aus­bildung Oder Studium Im Kauf­männischen Oder Wirt­schafts­wissen­schaft­lichen Bereich Selbstständige Zuver­lässige Struk­tu­rierte Und Schnelle Arbeits­weise Genauigkeit Und Hohe Einsatz­bereit­schaft Verant­wor­tungs­bewusst­sein Und Team­fähig­keit Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Programmen Ins­besondere Excel Sap - Kennt­nisse Von Vorteil Fundierte Englisch­kennt­nisse Ihre Chance Ansprech­partner/-in Für Die Debitoren­buch­haltung Erstellung Von Aus­gangs­rech­nungen Und Mahn­wesen Mitarbeit Bei Anlagen- Und Kredi­toren­buch­haltung Abgabe Der Umsatz­steuer­vor­an­mel­dungen Sowie Zm Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahres­ab­schlüssen Ansprechpartner/-in Für Wirt­schafts­prüfer Und Steuer­berater Kontrolle Und Ver­buchung Von Reise­kosten­ab­rechnungen Durchführung Von Zahl­läufen Sowie über­wachung Des Zahlungs­verkehrs Moderner Arbeits­platz In Einem Attrak­tiven Arbeits­umfeld Mit Verkehrs­günstiger Lage Mitarbeit In Einem Jungen Aufge­schlossenen Und Inno­vativen Team Direkter Kontakt Zur Geschäfts­führung Stelle Mit Attrak­tiver Vergütung Jetzt Bewerben Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An Career@com Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Tel: +49 6221 18733-105 Mehr Informationen Unter Wwwcom Buchhaltungsfachkraft (m/w) Ansprechpartner/-in Für Die Debitorenbuchhaltung Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und Mahnwesen Mitarbeit Bei Anlagen- Und Kreditorenbuchhaltung Abgabe Der Umsatzsteuervoranmeldungen Sowie ZM Heidelberg

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   sovanta AG (Heidelberg)

ZFA Zahnärztliche(r) Fachangestellte(r) (m/w/d)
   Praxis Dr. Andrea Steinmann (Schorndorf)

Inhouse Recruiter (m/w/d)
   Apleona Wolfferts GmbH (Köln)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Brackenheim)